THEATERBREMEN

Moks

Alice

Ein Spiel – von Martin Thamm und Ensemble
Nur für Kinder von 9 – 12 Jahren
Eine Moks-Produktion

Als Alice in das Land hinter den Spiegeln gerät, findet sie sich in einer fantastischen Welt wieder. Hier hat alles eine andere, ganz eigene Logik. Neugierig macht Alice sich auf den Weg und stellt sich den Herausforderungen, die ihr begegnen. Ziemlich durcheinander von den merkwürdigen Ereignissen, weiß sie bald nicht mehr, wer sie eigentlich ist. Und du? Wer bist du? Bist du eher mutig oder vorsichtig? Macht dir Unsinn Spaß oder magst du es lieber, wenn alles seine Ordnung hat? Hast du schon mal deinen Nicht-Geburtstag gefeiert? Wenn du Lust hast auf ein Abenteuer im Theater, dann komm zu uns spielen!
Auf den Spuren von Alice bewegst du dich bei diesem Spiel in einer kleinen Gruppe durch das Wunderland Theater. Gemeinsam mit den SchauspielerInnen folgst du den Spuren einer Geschichte. Die Wege führen dich an Orte, an denen du nie zuvor warst. Auf deinem Weg erledigst du Aufträge, löst Rätsel und musst dich entscheiden, welche Spur du verfolgen willst. Am Ziel angekommen wirst du mehr wissen, über die Geschichte, das Theater und über dich.

Termine / Karten

Besetzung

Fotos

Video

Alice