THEATERBREMEN

Theater am Goetheplatz

Da nich für

Saisonabschlussgala mit dem Musiktheaterensemble und dem Chor des Theater Bremen sowie den Bremer Philharmonikern
Musikalische Leitung: Markus Poschner

Eine lange Spielzeit geht zu Ende. Angefangen hatte sie mit Vorproben zu „Anna Karenina“ und den „Meistersingern“ bei hochsommerlichen Temperaturen im Juni 2014. Zwischendurch ist viel passiert. Am letzten Tag der Spielzeit lädt das Theater Bremen nun zu einem Rückblick auf die vergangenen Monate ein. Die schönsten Momente, die virtuosesten Arien, die berührendsten Begegnungen. Natürlich höchst subjektiv ausgewählt und neu zusammengestellt, so dass es nicht nur ein Wiedersehen geben wird, sondern auch interessante neue Perspektiven und vielleicht ja sogar mögliche Alternativen zu Liebestränken und Liebestoden.

Termine / Karten