THEATERBREMEN

Brauhauskeller

Howie the Rookie

von Marc O'Rowe
Mit Christoph Vetter und Mario Neumann
Regie: Josef Heynert
Eintritt frei!

Dannys Matratze ist krank, hat die Krätze - der scheiß Schönling Rookie hat drauf geschlafen und nix gesagt, ALSO: muß er sie infiziert haben - ALSO: muß er die Jungs infiziert haben, ALSO: sind sie hinter ihm her. Peaches, Danny und der Howie Lee - LEE, wie der Bruce Lee.

Aber das ist NICHTS gegen das andere Problem vom Rookie Lee, dem Namesvetter von Howie. Denn er ist der Bummskopp, der die teuren Kampffische vom Ladyboy plattgemacht hat & die Leute haben Angst vorm Ladyboy - sie sagen, er hätte 3 Gebisse - wie´n scheiß Hai...

Gemeinsam erzählen die beiden ungleichen Namensvetter Howie und Rookie Lee die Geschichte zweier Nächte, von vielen Tussis, von Blondies minderbemitteltem Bruder, von den Mayas und Kämpfen, von Einsamkeit, von Freundschaft und vom Tod, der mehr als ein Opfer fordert.

Dauer: ca. 70 Minuten

Termine / Karten