Schauspiel

Theatergarten

Andy Einhorn Bossanova Blues

Endlich ein Abend unter Freund*innen

Was macht eigentlich Andy Einhorn, wenn er nicht mit Strohhut auf dem Kopf und Gitarre auf dem Rücken durchs Viertel spaziert? Na klar: singen, spielen, üben. Und das hat er natürlich auch während des Lockdowns gemacht und dabei Musik als Medikament gegen den Corona-Blues entdeckt: Der Bremer Musiker Andy Einhorn stellt im Theatergarten jetzt all die Lieder vor, die für ihn während des letzten Jahres wie ein Antidepressivum wirkten. Mit „Andy Einhorn Bossanova Blues“ hat er einen Abend konzipiert, der sich aufs Positive konzentriert. Von Calypso über friesisches Liedgut und New Orleans Jazz bis zum Bossa Nova: Einhorn wird mit Anne Bischoff, Matthias Schinkopf, Jan Olaf Rod, Romy Camerun und Peter Imig so einige Kolleginnen und Kollegen mit auf die Bühne im Theatergarten bringen. Und dazu kommen noch ein paar Überraschungsgäste aus dem Ensemble des Theater Bremen …
Nur zwei Mal ist „Andy Einhorn Bossanova Blues“ zu sehen: Am Dienstag, dem 15. Juni und am Samstag, dem 19. Juni im Theatergarten in den Wallanlagen.