Mali Gabrielli

Tänzer (Gast)
Mali Gabrielli, geboren 2004, kommt aus einer Tänzer:innenfamilie und stand bereits früh auf der Bühne. 2007 war er gemeinsam mit seinem Vater Gabrio Gabrielli in der Produktion „Extended Teenage Era“ von Samir Akika zu sehen. Weitere Zusammenarbeiten mit Samir Akika waren „Me & my mum“ (2009), „Young dogs do cry sometimes“ (2020) sowie zuletzt die Neueinstudierung von „Pink Unicorns“ (2023), einem Duett mit dem Tänzer Alexis Fernández. Ebenso war er in Alexandra Morales‘ Produktion „Aymara“ (2016) zu sehen. Darüber hinaus wirkte er mit in „Calving“ (2022), einer Arbeit der US-amerikanischen Choreografin Faye Driscoll mit der Kompanie Unusual Symptoms am Theater Bremen sowie „No title yet“ (2023) von Andy Zondag mit den Jungen Akteur:innen am Theater Bremen. 2020 absolvierte er eine Hospitanz bei tanzbar_bremen.