Lennart Hantke
Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitEigene Regiearbeiten waren u.a. „Operetta International“, „Pariser Leben“, die Musiktheater-Projekte „Mowgli“ und „Feeling Gatsby“, Inszenierungen für Kinder wie „Hänsel und Gretel“ und das „Konzert der Tiere“, den Musiktheater-Abend „The Golden Age of Hollywood“ oder Offenbachs „Die Großherzogin von Gerolstein“.
Lennart Hantke wechselte nach seinen Erfahrungen in der direkten künstlerischen Auseinandersetzung auf der Bühne in die Vermittlung und war bis zur Spielzeit 2020/2021 am Theater Bremen im Bereich Marketing engagiert. Im Rahmen des Intendanzwechsels am Mecklenburgischen Staatstheater wechselte er mit Hans-Georg Wegner als Marketingdirektor nach Schwerin und verantwortete dort u.a. die komplette Neugestaltung des Markenauftritts inklusive des neuen Logos und der Homepage. Zur Spielzeit 2023/2024 kehrt Lennart Hantke als Creative Director und Leitung Öffentlichkeitsarbeit ans Theater Bremen zurück.