Theater am Goetheplatz

Mit Abstand das Schönste

Eine Wiedersehensgala mit dem Musiktheater

„Wiedersehen macht Freude“ (dt. Sprichwort) – Das Musiktheater bissen die Hunde. Lange sah es so aus, als würde es dauern, bis wir den Mund auch nur zaghaft aufmachen dürften. Doch nach den Sommerferien kommen wir zurück. Lautstark. Mit dem Gesang, der uns Beruf und Berufung ist. Aus dem Off ins On. Finalmente! Endlich! Finally! Das möchten wir feiern! Mit Ihnen! Mit einer Eröffnungsgala! Und mit musikalischen Werken, die wir mindestens zu zweit singen. Keine Arien! Denn: Allein war gestern!
Ein Abend mitten aus dem Herz der Oper mit Duetten, Terzetten, Ensembles. Konzipiert, realisiert, moderiert von den Mitgliedern des Musiktheaterensembles und begleitet am Flügel von den Korrepetitor*innen und Pianist*innen des Hauses.


Einlass ins Haus: 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Einlass in den Saal: circa 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn

Neue Spieltermine werden monatlich veröffentlicht!
Der Vorverkauf beginnt jeweils am 10. des Vormonats – für unsere Festabonnent*innen bereits am 1. des Vormonats.

Was Sie auch interessieren könnte