Familienkonzert #3: Merlin der Zauberer

Bremer Philharmoniker und Jugendsinfonieorchester Bremen
Musikalische Leitung: Martin Lentz
Szenische Einrichtung: Caroline Schönau

Wer weiß eigentlich, wie Merlin, der Zauberer, aussieht? Eher klein oder groß, alt oder jung? Und wo kommt Merlin eigentlich her? Immer taucht er überraschend aus dem Nichts auf, als wüsste er, wo er gerade am dringendsten gebraucht wird. Eben saß er noch an König Artus’ Tisch und schon hat er die Ritter der Tafelrunde auf Gralssuche geschickt. Kann Merlin in die Zukunft sehen oder ist er einfach immer zur rechten Zeit am rechten Ort? Und: Wie klingt Merlins Reich? Versteckt es sich möglicherweise in den Tönen oder im Orchester zwischen den Instrumentalist:innen des Jugendsinfonieorchester Bremen und den Bremer Philharmonikern?

WEITERE FAMILIENKONZERTE IN DIESER SPIELZEIT
Familienkonzert #2: Atlantis – Expedition unter dem Meer am 19. Februar 2023, Theater am Goetheplatz

  • Sonntag, 18. Juni 2023, 11:00 Uhr / Premiere

Was Sie auch interessieren könnte